/ über uns

AS Car Engineering ist ein Unternehmen, welches sich mit diversen Themen rund um VAG Fahrzeuge, vor allem aus dem Bereich Elektronik, Nachrüstungen, Tuning beschäftigt und diese als Dienstleistung anbietet.

Derzeit werden die beiden Themengebiete Codierung und Kombiinstrument angeboten, siehe entsprechende Abschnitte auf der Website. 

Solltet Ihr andere Wünsche haben, z.B. Etwas nachrüsten, ein Steuergerät umflashen oder ähnliches, kontaktiert mich und ich werde prüfen, ob ich Euch helfen kann.

 

Mein Name ist Arkadius Schrötter. Seit meinem 18. Lebensjahr wuchs mein Interesse an Fahrzeugen und Tuning stetig und damit auch die Erfahrungen in diesem Bereich. So entschied ich mich auch nach meinem Mechatronik Studium bei einem Automobilzulieferer als Ingenieur im Bereich Entwicklung/Test tätig zu werden. 

 

Aufgrund der steigenden Nachfrage um Hilfestellung in Foren und WhatsApp Gruppen habe ich 2017 beschlossen AS Car Engineering zu gründen. 

 

Das Unternehmen ist in der Rhönstr. 5 in 97762 Hammelburg (Untererthal) ansässig. Vor Ort befinden sich 2 große Garagen mit einer Scherenhebebühne.

 

Keine regelmäßigen Öffnungszeiten, ausschließlich nach Terminvereinbarung. 

 


Kontakt aufnehmen

Bei Fragen oder für Anfragen, Terminvereinbarungen und Ähnliches hier entlang.